Hey.

Willkommen auf der Homepage von Marc Koschel. Ich bin ein
Fotograf  •  Musikliebhaber  •  Blogger  •  Denker  •  Kaffeetrinker

Wer Ich Bin

Ich bin Marc Koschel. Geboren wurde ich in Mannheim und nach einem Studienaufenthalt in Ontario, Kanada, lebe ich nun in Reilingen im Rhein-Neckar-Kreis.

Ich denke viel nach, meistens beim Hören von Musik und dem Genuss von (zu viel) Kaffee oder Rotwein und gebe dann meine Meinung dazu ab — gefragt oder ungefragt.

Musik hören ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich denke, dass Musik das Essentielle ist, was uns Menschen eint. In allen Völkern der Erde spielt Musik eine zentrale Rolle. Daher bin ich auf der Suche nach dem "ultimativen Song".

Next

Was Ich Mache

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Ebenso gestalte ich Webseiten und blogge über Workflows bei der Verarbeitung in der Bildentwicklung sowie in der Entwicklung von Webseiten.

Ich bin Macianer, stehe auf Apple, ungeachtet aller Unkenrufe, denn ich möchte mit meinem Computer arbeiten und ihn nicht ständig konfigurieren (müssen).

Weiter

Meine Arbeiten

Hier ist eine Auswahl meiner aktuellen Arbeiten. Mehr Bilder gibt es auf mkPhotographie.

Einige meiner anderen Projekte

Meine eigenen Projekte: Music-Knoten, Digital Workflows, koschel.eu, mkPhotographie, Meine Fotos.

Für andere entwickelte Projekte: Hausärzte am Markt, Ferienwohnung Tönning, Mellow Mood, Brühler Bläserakademie

Sag Hallo.

Wenn du mir Hallo sagen willst, hinterlasse mir eine Nachricht oder verbinde dich mit mir über die sozialen Netzwerke.

Wenn du zwei Äpfel hast und drei weitere erhältst, wieviele Birnen hast du dann?